Freitag, 29. Juni 2012

Ape Crime Reloaded


Wieder  3 Jungs bzw. Männer, wie ihrs wollt und zwar besteht dieser Kanal aus Andre  Schiebler, Cengiz Dogrul und Jan Meyer:


Die 3 Studenten aus Hamburg starteten vor über einem Jahr mit ihrem Kanal ApeCrimeReloaded Reloaded auf Youtube und haben sich die ca. 72.000 Abonnenten hart erarbeitet. Durch ihre kreativ gemachten Videos die auch teilweise durch Mitarbeit mit anderen Youtubern entstanden sind erziehlten sie insgesamt mehr als 8,7 Millionen Videoaufrufe. Klar, das sind längst nicht so viel wie die bekannte Ytitty-Truppe, aber hey jeder fängt mal klein an oder nicht?! Mit der Zeit kann sich noch viel entwickeln.
Sie kündigten vor kurzer Zeit an, dass sie ihr Studium in Schauspielerei (Andre und Cengiz) und Regie (Jan) abbrechen und nach Köln umziehen und dort mit anderen Youtubern an größeren Videoprojekten arbeiten würden. (siehe Video dazu hier Ankündigung/Überraschung! )

                                      Aktuelles Video: 


                                     Erfolgreichstes Video bis heute:




 
Ihre Reihe von den ,,Like a Boss“ – Videos war besonders beliebt bei den Zuschauern u.a. ging es ums Dating, Bewerben, Schuleüberleben, Schlussmachen, Zeitreisen, Zocken, Reichsein, Babysitten, und Rockstar. Hier ein Beispiel: 
mit Zusammenarbeit mit dem bereits erwähnten Viktor von iBlali
 Und wenn ihr Lust auf Cengiz epische Lache habt klickt hier Epic Lache

Vlog-Kanal oder Zweitkanal: ApeCrimeTV
Facebook: ApeCrime 
                 Jan Meyer
                 AndreSchiebler
Eigene Homepage der 3 : http://apecrime.de/


Schaut euch mal die Videos der 3 an, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Ich hoffe euch gefallen diese Art von Posts, ich würde mich freuen wenn ihr mir ein Feedback gebt und vielleicht auch Verbesserungsvorschläge, danke schon  mal im Vorraus.
Liebe Grüße, eure Marie 

4 Kommentare:

Sam hat gesagt…

Schöner Blog, freu mich auf den nächsten Post :)

Unknown hat gesagt…

Hi! Apecrime ihr seid so cool !
und ich wette ihr verliert in super smash gegen mich

Unknown hat gesagt…

Könnt ihr mal ne verlosung machen ein video mit euch zu gewinnen ;)

Anonym hat gesagt…

Wie alt sind die jungs?