Mittwoch, 27. Juni 2012

iBlali

Das ist Viktor alias Ali:
 










Das ist auch Viktor, aber hier ist er ,,Dönerbudenali“:#











Sein Kanal auf Youtube: iBlali

Vor ca. einem Jahr startete er mit seinem Kanal und hat bis heute 171.737 Abonnenten und insgesamt mehr als 19 Millionen Videoaufrufe. Er gehört damit zu den erfolgreichsten deutschen Comedy-Unterhaltern auf Youtube. Manchmal arbeitet er auch zusammen mit anderen Youtubern, die ebenfalls erfolgreich Videos auf ihren eigenen Kanälen hochladen, dazu jedoch später mehr…

Vor iBlali hat er einen anderen Kanal gegründet: 

Das ist er zusammen mit seiner Freundin im letzten Video, schaut es euch an:
,,FRAU SUCHT MANN!? / iBlali - EP. 35“


http://www.youtube.com/Frausuchtmann

Besucht ihn auch auf Facebook:  
Und sein dritt-Kanal, wo er regelmäßig Vlogs hochläd:

 Kann sein, dass ich das ein oder andere vergessen hab, aber ich hoffe er hat euch gefallen oder geholfen oder sons iwas. Ich würde mich freuen wenn ihr das hier kommentiert und mir euer Feedback zeigt,
Liebe Grüße Marie.

3 Kommentare:

Timo hat gesagt…

Toller Blog, weiter so =)

Eric hat gesagt…

Er hatte noch einen Kanal: Bl4li

Er hat ihn,aber auch noch nach ein paar Videos gelöscht.

Marie hat gesagt…

Achso, wie findest du denn den Blog, hast du vielleicht sogar verbesserungsvorschläge? =)