Donnerstag, 28. Juni 2012

Ytitty


Ich glaube fast jeder kennt die Truppe von Ytitty mit Tc (Matthias) Og (Og) und Phil (Phillip). 

Sie wohnen in Köln und machen seit ca. 2 Jahren regelmäßig Videos auf ihrem Kanal YTITTY auf Youtube. Jeden Freitag bzw. ,, FreiTittytag“ bringen sie ein neues Video raus und jeden Mittwoch werden die Kommentare des letzten Videos kommentiert und zwar in der Komkom-Show  Skyrim Real Life (Gronkh Let's Play) kommentiert .
In ihren Videos parodieren sie die aktuellen Popsongs wie z.B Boyfriend von Justin Bieber oder  Leider geil von Deichkind oder auch Ai Se Eu Te Pego von Michel Tego 


Die Kennlerngeschichte ist mehr als lustig, wer sie noch nicht kennt:
2002: TC klaut von Phil eine Pokemonkarte
2004: TC und Phil werden beste Freunde
2006: TC und Phil beginnen aus Langweile Videos zu drehen
2008: Phils Schulfreund OG schließt sich an
2010: Wir beschließen, gemeinsam nach Köln zu ziehen und Comedy zu machen

                                                            Phil:

 
                                                           
                                                             TC:

                                                             Og:


 Ja wie man sieht haben die 3 bzw. Phil und TC eine Vorliebe für Frauenkostüme, besonders TC muss oft als Frauenersatz für die Videos herhalten. Wie auch hier in dem Video, das eine Parodie zu den Apple Produkten sein solliSis

Die drei Jungs sind seit dem sehr erfolgreich und können mitler Weile sogar davon leben, sie waren sogar schon mal bei  der Harald Schmidt Show




Sie haben bereits mehr als 490.000 Abonnenten und mehr als 157 Millionen Videoaufrufe. Auch sie arbeiten des Öfteren mit anderen Youtubern zusammen wie z.B. Gronkh im letzten Video Skyrim Real Life (Gronkh Let's Play) .

Auch wie viele andere Youtuber machen die 3 Vlogs auf ihrem Kanal DieJungs
 
Fanpage haben sie auch: http://ytitty.de.to/history.html
 
Wollt ihr auch so geile shirts? Dann klick hier:  http://y-titty.spreadshirt.de/
 
 

Die 3 machen einfach super lustige und unterhaltsame Videos, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich auf jeden Fall. 
Liebe Grüße, Marie 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist sehr nice!! ich hoffe da kommt bald mehr, weiter so :)

ich hat gesagt…

Toller Blog hoffe es kommt bald mehr :) Gut ist auch die Mobile Seite. Hast du Twitter dann muss ich nicht immer die Website besuchen
Gruss Von mir

Marie hat gesagt…

Nein leider habe ich noch kein Twitter aber ich überlege mir noch ob ich einen Account eröffne, danke für Lob :) ich werde morgen wieder einen Post veröffentlichen, ich hoffe der wird euch gefallen ;)