Dienstag, 3. Juli 2012

LeFloid


                                                                Das ist Flo:

 Wer ihn noch nicht kennt, er hat einen Kanal auf Youtube, LeFloid.
Er wohnt in Berlin und macht regelmäßig Videos, die ihm innerhalb von ca. 2 Jahren mehr als 157.870 Abonnenten und sogar über 17,4 Millionen Videoaufrufe verschafft haben.
Er ist einer von vielen Youtubern, die erfolreich Videos machen und einfach Spaß daran haben Aktion und Comedy zuverbinden. Aber seht selbst, das letzte Video drehte er mit den SpaceFrogs:


Die  Outtakes ( rausgeschnittene Szenen/ Fails) findet ihr dazu hier auf seinem
Vlog-Channel/Zweitkanal: flipfloid

Beliebtestes Video von LeFloid bisher, mit mehr als 634.000 Aufrufe:
 

Letztes Video auf LeFloid's Hauptkanal:

Und wer hats geschafft den Pedobär zusehen und auf stop zudrücken? Ja ich :D

Eines seiner Markenzeichen ist seine Mütze / sein derzeitiger Spitzname Lefluff dagegen stört ihn etwas, das wird auch in dem bereits oben aufgeführtem Video mit den Space Frogs deutlich.

Weitere Liks hier:
Facebook:                    LeFloidFans 
Twitter:                         lefloid
Geile T-shirts von ihm:  LeFloid und Spreadshirts

Ich hoffe euch gefällt der Post und über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, morgen kommt dann wieder etwas anderes.
Liebe Grüße, Marie

Keine Kommentare: